25. GenussGipfel 2023

11. September 2023 in Köln

Die Wettbewerbe

Die Gewinner 2023

Unsere Aussteller mit knapp 80 Ständen nutzten den GenussGipfel zur Präsentation ihrer Waren und jeder konnte eine seiner Spezialitäten für die Wahl zum Produkt des Jahres vorschlagen. Für die Besucher gab es also einiges zu testen, um ihre Stimmen zu vergeben und den jeweiligen Lieblingsprodukten zum Sieg zu verhelfen.

Die Gewinner 2023

1. Platz: „RUCK ZUCK neapolitanischer Pizzaboden“
2. Platz: “Olio Di Olivia Limone”
3. Platz: „Wilde Wiese Gewürzmischung“

(Foto: Rosendahl)

Produkt des Jahres 2023

Drei Aussteller durften sich am Ende mit dem Titel Produkt des Jahres schmücken, mit dem sie ihr Gewinnerprodukt nun für ein Jahr kennzeichnen dürfen.

Die bronzierte Artischocke 2023

Sweet Pumpkin Pie
Judith Helmrich, Butterhandlung Holstein

(Foto: Rosendahl)

Delikatesse des Jahres 2023

Außerdem konnten die Mitglieder des Corpus Culinario einen Rezeptvorschlag einreichen und von einer Jury bewerten lassen.

Bildergalerie

Impressionen des GenussGipfels 2023

Aussteller

Aussteller / Exhibitors 2023

Die Aussteller 2023

Austeller / Exhibitors 2023